INTO THE WOODS

Open Filteroptions

Plant-for-the-Planet bei den 25. Deutschen Baumpflegetagen

03.05.2017

Vom 25. – 27.4.2017 fanden in Augsburg die 25. Deutschen Baumpflegetage statt. Diese Messe ist die größte ihrer Art in Europa. Über 100 Aussteller waren vor Ort. Wir von Plant-for-the-Planet durften hier natürlich nicht fehlen.

Im Foyer der Schwabenhalle war unser Stand platziert. Anlässlich des „Jahr der Fichte“ hatten wir auch kleine Bäumchen zur Verfügung, die interessierte Standbesucher mitnehmen konnten. Natürlich alles nur gegen eine kleine Spende. Zusätzlich zu unserer leckeren Schokolade, konnte ich auch selbstgebackenen Kuchen anbieten. Dies war mein 1. Messeauftritt und ich war anfangs ziemlich aufgeregt, wie alles ablaufen würde. Abschließend kann ich jedoch sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat, Spenden zu sammeln und für unser Projekt zu werben. In diesen drei Tagen und meinem jeweils 3-stündigen Messeeinsatz konnte ich fast 600 € für unser Projekt einnehmen. Darauf bin ich stolz und werde sicherlich auch künftig wieder dabei sein.

Back