INTO THE WOODS

Open Filteroptions

Schokolade im Europapark

30.06.2018

Auf den Badischen Bau- und Ausbautagen, welche im Europapark Rust am 29. und 30.06.18 stattfanden, waren wir mit einem Infostand und einem Vortrag präsent. Den Vortrag hat der erfahrene Botschafter Timo gehalten. Der Infotisch wurde am Freitag von Linus und seiner Schwester Hanna und am Samstag von Khaya und Nelli betreut.

Khaya und Nelli berichteten, dass sie trotz teilweise schwieriger Kundschaft viele Tafeln Schokolade verkaufen konnten. Von Aussagen wie „keine Schokolade vor 12 Uhr" und „Ich bin auf Diät" ließen sich die fleißigen Botschafter nicht aufhalten. Letztendlich haben die Probierstückchen viele Kunden angelockt, sodass unsere Botschafter jede Menge Leute über die Arbeit von Plant-for-the-Planet aufklären konnten.

Es war ein spannendes und erfolgreiches Wochenende für alle!

Schau dir hier noch weitere Berichte von unseren Botschaftern an!

Back