INTO THE WOODS

Open Filteroptions

Sport ist Mord? Nicht in diesem Fall!

29.04.2019

Auch in diesem Jahr organisiert Develey Senf & Feinkost wieder einen Benefizlauf. Der Run4trees (Laufen für Bäume) findet bereits zum zehnten Mal in Unterhaching statt.

Wer am 14. Juli dabei sein will, sollte sich jetzt schon anmelden!  Für die Nachwuchsläufer gibt es einen 1,3 km langen Bambini-Lauf. Alle anderen haben die Wahl zwischen einem Halbmarathon, dem 10,3 km-Lauf und einem 5,4 km-Lauf mit der Wahlmöglichkeit zu Nordic Walking. Den Siegern der einzelnen Disziplinen winkt außerdem ein kleiner Überraschungspreis.

Traditionell kommt der Erlös der Startgelder je zur Hälfte Plant-for-the-Planet zu Gute (und zur anderen Hälfte dem örtlichen Sportverein, dem TSV Unterhaching).

Dank einer familiären Atmosphäre, Bewegung in der freien Natur und der Möglichkeit etwas Gutes zu tun, erfreuen sich die Läufe großer Beliebtheit. Im letzten Jahr nahmen 850 Läufer teil.
Schaffen wir es, das in diesem Jahr zu toppen?

Back