INTO THE WOODS

Open Filteroptions

ToGEThere – Gespräch in der Pinakothek der Moderne

08.10.2017

Am 08.10.2017 wurde die Pinakothek der Moderne in München 15 Jahre alt. Zu diesem Anlass gab es einen Aktionstag mit verschiedenen Gesprächen über die Zukunft.  Unsere Botschafter für Klimagerechtigkeit Ben, Dominik und Benedikt waren dabei und haben ein fünfzehnminütiges Gespräch vor dem Publikum geführt. Dabei ging es um die Fragen, Was wünscht ihr euch von den Erwachsenen? Was macht ihr, um die Klimakrise zu stoppen? und warum pflanzt ihr Bäume? Obwohl es nur ein sehr kurzes Gespräch war, hatten sie das Gefühl, dass unsere Botschaft bei vielen Menschen angekommen ist! Auch ein paar Kinder konnten unsere Botschafter für Plant-for-the-Planet begeistern und warten darauf, sie als Botschafter für Klimagerechtigkeit auf einer Akademie zu treffen.