AB IN DEN WALD

Open Filteroptions

Beleaf it! Die Kampagne

11.02.2019

Mit „Stop talking. Start planting.“ haben wir schon viel bewegt und Menschen auf der ganzen Welt dazu gebracht, aktiv zu werden und Bäume zu pflanzen. 

Aber da draußen wissen immer noch zu viele nicht um die Macht der Bäume und dass nur sie uns noch aus der Klimakrise retten können.

Deshalb starten wir jetzt eine neue Kampagne unter dem Motto „Beleaf-it“.

         

Sie soll den Menschen bewusst machen, was Bäume alles verändern können. Denn nur wer an etwas glaubt, setzt sich auch dafür ein.  

Und nur wenn genug Leute an die Kraft der Bäume glauben, können wir unser Ziel erreichen. 

Wir glauben jedenfalls fest daran – We are Beleafers. 

Du auch?

Dann hilf uns. Wir suchen:

 

Unterstützung bei Medien: Wer schenkt und Anzeigenplätze? Wer will über uns berichten?

 

Unterstützung bei Unternehmen: Wer stellt sich freiwillig klimaneutral?

 

 

Unterstützung bei Promis: Wer bekennt sich als „Beleafer“?

 

Wir freuen uns über Ideen! Schreibe an Lisa Kohn und Verena Weber unter [email protected]

atrás