AB IN DEN WALD

Open Filteroptions

Ein Weihnachts-Geschenk von Prominenten

19.12.2017

Was für ein spannender Samstag-Abend! Bei der Show "Klein gegen Groß", die im Ersten lief, verkündete Schauspieler Hans Sigl, dass er uns Kindern von Plant-for-the-Planet die Spendensumme widmen möchte. Gewinnerin des Abends war zwar die frühere Einkunstläuferin Katharina Witt, doch die teilte die 30.000 Euro Spenden kurzerhand auf alle Charity-Projekte auf, sodass uns 6000 Euro zugedacht wurden.

Fast noch spannender als die Frage, an wen das Geld am Ende gehen würde, fanden wir aber die Duelle von Kindern gegen Erwachsende. Wer sehen will, wie der "Bergdoktor" Hans Sigl sich da geschlagen hat, schaut einfach in der Mediathek die Folge Klein gegen Groß nochmal an (verfügbar bis 23.12.).

Und wer jetzt Lust bekommt, uns Kindern, dem Planeten und seinen Liebsten ein Geschenk zu machen, auf www.baumgeschenk.org geht's ganz einfach!

atrás