AB IN DEN WALD

Open Filteroptions

Wie ein Baum ins Osternest passt

16.04.2019

Eine nette Geste für liebe Menschen oder ein Vergnügen bei der Versteck-Suche im Garten - egal, was das Ostergeschenk für dich bedeutet, es kann auf jeden Fall Bäume pflanzen.

Drei nachhaltige Osterideen für mehr Klimaschutz:

Die Gute Schokolade

Zartschmelzend, vanillig, richtig lecker - laut Stiftung Warentest sogar die leckerste im Test von 25 Milchschokoladen. Und natürlich:

Fairtrade-zertifiziert, klimaneutral produziert und fünf verkaufte Tafeln ermöglichen uns, einen Baum zu pflanzen.

Du bekommst die Gute Schokolade in vielen Supermärkten, Drogerien, Welt- und Dorfläden und bei uns im neuen Online-Shop!

Zum Shop

 

 

Benny-Blu Bücher

Die liebevoll gestaltete Kinderbuchreihe "Unser Planet" vermittelt Wissen und Ideen zum Selbermachen. In jedem Buch wird auch eine kurze Geschichte von Plant-for-the-Planet erzählt. Die Bücher sind auch in vielen Spiel- und Schreibwarenläden erhältlich. 

Fünf verkaufte Bücher ermöglichen uns, einen Baum zu pflanzen. Such in deiner Buchhandlung nach Benny Blu!

 

 

 

 

Bäume verschenken!

Mit einem Baumgutschein kannst du deinen Liebsten ein Geschenk machen, das über die Jahrzehnte immer größer wird. Wir pflanzen Bäume auf der Yucatán-Halbinsel in Mexiko, wo sie schnell wachsen und viel CO2 binden.

Jeder Baum ist ein wertvoller Beitrag für die Zukunft der Kinder.

Jetzt Bäume verschenken

 

 

Nichts dabei für dich? Wir haben noch Schönes und Gutes, das du verschenken kannst:

Bücher

Patenschaft

atrás